Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 13. April 2015

Stelzenhülle die zweite!

Guten Morgen meine lieben!

Erstmal wünsche ich euch einen wunderschönen Wochenstart! Mich hat jetzt der Alltag wieder. Ein bisschen freue ich mich schon wieder den gewohnten Alltag wieder zu haben. So schön wie auch der Urlaub war. <3

Heute geht es um die zweite Stelzenhülle die ich mir genäht habe. Diese zweite Leggins gefällt mir noch mehr als die andere. Vielleicht liegt es daran, dass ich sie ein bisschen enger genäht habe? Die erste Leggins habe ich nicht ganz so genäht dass sie sich an den Körper anpasst. Genäht habe ich sie aus dem tollen Elephant Love Stoff von Susanne ala Hamburgerliebe. Produziert ist er von Hilco. Aber das wisst ihr wahrscheinlich. Falls nicht, dann jetzt.



Genäht wurde sie wie Ratz Fatz. Auch das mit dem Gummi einfassen klappt immer besser! Check!







Nur leider ist mir ein Fehler passiert. Seht ihr ihn? Den Stoff habe ich auf einer Seite im falschem Fadenlauf zugeschnitten. Oh mann! Was habe ich mich geärgert!
Langsam habe ich mich dran gewöhnt. Wenn ich ehrlich bin finde ich es jetzt überhaupt nicht mehr blöd. Jetzt finde ich es sogar ganz schön cool,
Nein.nein,keine Angst! Ich werde mir jetzt nicht extra die SAchen im falschem Fadenlauf zuschneiden.


Ich wünsche euch einen schönen Montag!
Eure Frl. Mona

1 Kommentar: