Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Juli 2014

Tank Tops.

Guten Abend ihr lieben! ♥

Hier bin ich wieder. Ich wollte es eigentlich schon gestern posten aber da hat meine Blogger App gesponnen.

Aber jetzt zu dem richtigen Thema.:
Ich habe mir zwei Tank Tops von Kibadoo ( Frau Liebstes ) genäht. 

Das erste aus dem Ami Stoff finde ich jetzt nicht so toll..

Das zweite ist schon besser.  Ich habe es aus einem London Jersey genäht! ♥ Mir gefällt es sehr gut! ♥

Welches findet ihr besser ?

Ich habe in dieser und letzte Woche diese Sachen genäht(die ich gepostet habe). Und noch er in paar Sachen für das Tauschpacket.

Morgen zeige ich euch vielleicht noch was ich davor fürs Tauschpacket genäht habe.

Ich Danke euch für 42 Folger auf dem Blog! ♥

LG Mona

1 Kommentar:

  1. Beide super - aber das mit den Flaggen finde ich noch eine Spur schöner!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen