Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. August 2013

Röckli

Südstadtkind:Eulen Röckli Patnerlook 
Südstadtkind :Jersey
Ich wollte schon vor länger Zeit mal das Röckli von Schnabelina nähen!!😀Und heute morgen wusste ich nicht was ich nähen wollte und dann habe ich mich für das Röckli entschieden😍😍😍!!!Aus meinem neuem lieblings Stoff!!!!😃😃😃Die Ina hat mir und meiner Schwester am Samstag ein Patnerlook Röckli genäht!!!😍Und für mich noch ein Röckli aus Jersey😀😊😊!!Danke liebe Ina ich liebe !!!😍😃😀Ganz liebe Grüße Fr.Mona😍😀

10 Kommentare:

  1. Hallo Mona,

    Die Röcke sind wirklich schön!! 😍
    Liebe Grüße Chrisse ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrisse
      Ich finde die Röckli 's auch total toll
      Lg Mona

      Löschen
  2. Und sie stehen Mona so gut♥

    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus, wollt mir auch einen noch machen. Hab nur keinen so schönen Stoff dafür wie du ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denn Pferdestoff habe ich im Myo gekauft der Laden ist in Köln!!!

      Löschen
    2. hmm, das ist mir leider ein wenig zu weit weg ^^
      Ich wohne in Nürnberg der Stadt mit Burg und Lebkuchen ^_^

      Was habt ihr eigentlich für Regeln bei eurem Tauschpacket???
      Ich wäre da mal Interessiert.

      LG
      Froschmama

      Löschen
    3. Ich darf alles!!!
      Frag am besten Ina Janu Chrisse

      Löschen
  4. Die sind wirklich toll geworden! Das hast Du super hinbekommen!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön deine Röcke sind aber 190000 mal schöner!!!😍😍😍Lg und danke dass du mal rein geschaut hast
      Mona

      Löschen