Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 16. August 2013

Reißverschluss Täschlein

Jaaa endlich  ist sie fertig habe ich mir gerade gedacht als ich die letzte Naht gemacht habe!!!Ich habe eine Rv-Tasche für die beste Oma auf der Welt genäht!! Ich fahre am Sonntag zu ihr mit dem besten Bruder auf der Welt!!!Gift Zwerg kommt nicht mit weil sie zu der Tagesmutter muss!!Ich meinte die beste Schwester auf der Welt es ist ja böse wenn ich zu Ben sage dass er der beste Bruder der Welt ist und Ava ein Gift Zwerg oder???

Lieben Gruß Frl.Mona die sich jetzt schon riesig auf Greta's Geburtstag freut❤❤❤❤

3 Kommentare:

  1. Ich glaub da freut sich die oma riesig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein liebes Kommentar ;-).

    Hab mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen & freue mich auf deine kreativen Werke.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen