Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 21. November 2013

Guten Morgen ihr lieben :-)

Guten Morgen,
Ich habe schon viel mit meiner neuen Nähmaschine gemacht.
Sie ist wirklich sehr toll !!!

Lieben Gruß Mona

9 Kommentare:

  1. Super meine erste war auch eine Carina (proffessionell) viel Spaß damit und noch alles Gute ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Maschine ist echt klasse!!!!Wie lange hast du mit Ihr genäht ?????Danke für die Glückwünsche<3

      Löschen
  2. Liebe Mona, ich möchte dir nachträglich noch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!! Und ich bin etwas neidisch auf deine tollen Geschenke ;) bin gespannt was du daraus zauberst! Es drückt dich, Janu

    AntwortenLöschen
  3. Hach ich sehe Du hast Spaß an deinem Geburtstagsgeschenk!;-)!kein Wunder!ich freue mich auf Deine ersten Werke!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus. Ich bin auch neidisch, denn meine Brother hat nicht so tolle Zierstiche wie deine Carina!!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Zierstiche, bbei wird der Neid langsam GRößer. Wo wohnst du??? Dann komm ich dich heimlich besuchen und nem dein Schönes Maschinchen mit :D

    AntwortenLöschen