Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 18. Oktober 2015

Miss Talia #2

Huhu!

Na??Geht's euch gut? Ich bin gerade aus Berlin wiedergekommen.  Es waren wundervolle 3 Tage dort! Wer dort noch nicht war muss dies unbedingt tun!

Morgen geht die Schule in NRW wieder los.  Der Alltag naht wieder.  Aber dass passiert ja alles erst morgen, ich möchte euch heute meine zweite Miss Talia von Lieblingsnaht vorstellen bzw. zeigen. 

Meine Miss Talia besteht aus dem Hamburger Liebe Elephant Love und einem Uni Stoff von Lillestoff.

Apropos Lillestoff mein Lillestoff- festival Bericht kommt noch, guckt doch mal bei der herzallerliebsten Sandra von Mitosakreativ vorbei, sie hat ihren Bericht schon online gestellt.  Ganz viele Mädels haben schon über das Lillestoff Festival gebloggt, aber ich habe es einfach zeitlich noch nicht geschafft. 

Gerade wünsche ich mir den Sommer zurück.  Die letzten Tage war es so grau und verregnet. Ich möchte Sonnenschein! Vielleicht wird es ja noch was? Ich geb meine Hoffnung nicht auf!

So, ich geh mir jetzt mal warme Sachen nähen,  dieser Winter soll ja angeblich sehr kalt werden. Ich bin gespannt!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntagabend.  Und allen die morgen wieder arbeiten müssen einen tollen Wochenstart! Ihr rockt dass!

Liebe Grüße!

*dieser Beitrag kann Werbung enthalten

6 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Shirt ist das geworden! Und auf den Bericht von Lillestoff bin ich schon mächtig gespannt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mona,
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende In Berlin. Da möchte ich nächstes Jahr unbedingt mal wieder hin. Letzte mal als ich dort War ist schon 4 Jahre her.
    Bei Facebook hab ich gelesene das es nach Stoff&Stil ging. :) und hast du dort was tolles gefunden??

    Jetzt zu deiner neuen Miss Talia.
    sie steht dir sehr gut. Die Stoffkombi ist auch total schön. Einfach Klasse.
    So jetzt setzen ich dich noch schnell auf meine Liste damit ich nichts mehr verpasse ; )

    Gute Nacht

    liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was ich noch sagen wollte diesen Monat eröffnet ein Stoff&Stil Store in Köln :) dort werde ich im Dezember mal vorbei schauen wenn ich wieder in NRW (meiner Heimat) bin. Aber das weißt du ja bestimmt schon das dort einer eröffnet wird :)

      Löschen
  3. Hallo Sabrina!
    Wenn du möchtest kann ich ein Post über meine Stoff und Stil Ausbeute machen. Ja, genau ich freue mich schon riesig auf den Stoff und Stil Store in Köln! Danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :) bin neugierig; )
      das glaub ich dir :)

      LG :)

      Löschen