Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 20. Februar 2015

,,Mama" Kissen


Schönen Abend meine lieben!♥

Hier ist mein angekündigter Post,  dazu was passiert wenn man sein Kissen zeigt und dann sagt auf einmal die Mama:,,Oh, das ist ja ein tolles Kissen!
Nähst du mir auch so eins?

Ja, klar!
Also habe ich mal kurz in meiner Stoff Kiste gekrammt, und was fällt mir da in die Hand?
Der schöne Winterkitz Stoff von Alles-fuer-selbermacher.
Oh Gott, kann ich mich von diesem Stoff trennen?
Ja,  kann ich weil ich es ja für die Beste Mama der Welt nähe.*dahin heul*,*lach*
Also wurde auf das Kissen noch Mama drauf appliziert und Schwups hast man ein sehr schönes Kissen!
Ich habe es hinten wieder aus einem Kuschel Fleece genäht. 
Ich finde es ist ein super Geschenk! 
Meine Mama hat sich auf jedenfall gefreut!:)

Wir lesen uns am Sonntag wieder, dann beim 7 Sachen Sonntag!

Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥

Machts euch schön! ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Fräulein Mona,

    ja, da hätte ich mich auch gefreut! Toll!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen