Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen Sonntag!


Guten Abend ihr lieben! ♥

Heute lass ich euch ein
bisschen an unseren Tag teilhaben.
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochende!
Wir haben jetzt übrigens 49 Followers hier aufm Blog. 
Ich muss mir bald mal was tolles für euch ausdenken!
Danke,  danke für eure lieben Kommentare die ihr mir immer hierlasst.
Ich freue mich da immer riesig drüber!
Aber jetzt zurück zum 7 Sachen Sonntag!

Bild Nummer 1.Guten Morgen! Wir haben schon gefrühstückt.

Bild Nummer 2. Heute sündigen wir.  Es ist ja Sonntag.  Wir waren davor aber auch schon draußen.

Bild Nummer 3. Etwas gesund muss aber auch sein.  Dabei Hausaufgaben machen.

Bild Nummer 4. Die letzten Minuten von dem Mittagsschlaf der kleinen Schwester genutzt und entspannt.

Bild Nummer 5. Love is in the air! Geflochten von Ina.

Bild Nummer 6. Mein Outfit of the Day.

Bild Nummer 7. Ich habe neue Kuschel Socken!*kreisch*

Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥

Eure Mona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen