Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 14. Februar 2015

Dreimol Kölle Alaaf| DIY Pippi Langstrumpf


Ein schönen Nachmittag ihr lieben und einmal Kölle Alaaf an die Jecke da draußen.

Jaja. .  ich weiß Ich muss noch ein bisschen Kölsch lernen. .

Ich hoffe euch geht es so weit ganz gut.♥

Wir sind hier alle total in der Karnevals Stimmung! Kölsche Jecke halt. ..

Ich gehe dieses Jahr als Pippi Langstrumpf. Ich habe mir ein Kleid genäht mit roten Knöpfen dran. Zum drunter ziehen habe ich ein Basic LA Shirt genäht.  Dazu werde ich aber nochmal ein extra Post für machen.

Unter dem Kleid trage ich eine Leggins oder eine Strumpfhose. Die habe ich aber gekauft und nicht genäht.  Dazu hatte ich einfach keine Zeit mehr.  Karneval kommt wie jedes Jahr so plötzlich.  Hihi...

Das Schnittmuster von dem Kleid ist von Burda. Den Schnitt habe ich vor zwei Jahren gekauft.  Als ich mir das Robin Hood  Kleid genäht habe. Oh Schreck! Das habe ich auch noch nicht gepostet.  Würde euch das Kleid noch interessieren? Also als ganzes Kostüm? Dann würde ich mich nochmal in Schale werfen.

Aber nochmal zu dem Pippi Langstrumpf Kostüm.  Als Frisur habe ich mir zwei Zöpfe gemacht an jeder Seite ein und jeden Zopf dann mit zwei Haargummis fixziert.
Dadurch steht dann der ganze Zopf einb. ab.  Dann habe ich jeden Zopf geflochten und Schwups hat man eine Pippi Langstrumpf Frisur. Hihi.

Die Sommersproßen habe ich mit einem Eyeliner gemacht. ;)

Fertig ist die Pippi Langstrumpf und die Party kann steigen.

Ich hoffe dieses kleine DIY hat euch gefallen.  Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen!

Einen schönen Nachmittag! Eure Fräulein Mona!  ♥ Hier gibt es jetzt gleich Berliner!

1 Kommentar:

  1. Hihihi...wie klasse!!!! Helauuuuu.....und viel Spaß noch die nächsten Tage!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen