Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 31. Juli 2014

Tank Tops.

Guten Abend ihr lieben! ♥

Hier bin ich wieder. Ich wollte es eigentlich schon gestern posten aber da hat meine Blogger App gesponnen.

Aber jetzt zu dem richtigen Thema.:
Ich habe mir zwei Tank Tops von Kibadoo ( Frau Liebstes ) genäht. 

Das erste aus dem Ami Stoff finde ich jetzt nicht so toll..

Das zweite ist schon besser.  Ich habe es aus einem London Jersey genäht! ♥ Mir gefällt es sehr gut! ♥

Welches findet ihr besser ?

Ich habe in dieser und letzte Woche diese Sachen genäht(die ich gepostet habe). Und noch er in paar Sachen für das Tauschpacket.

Morgen zeige ich euch vielleicht noch was ich davor fürs Tauschpacket genäht habe.

Ich Danke euch für 42 Folger auf dem Blog! ♥

LG Mona

Dienstag, 29. Juli 2014

Reisetasche König!

Guten Mittag ihr lieben! ♥

Endlich poste ich mal wieder was! Nach zwei und halb Wochen wurde es wirklich Zeit.....

Ich war in der letzten Woche sehr fleißig am nähen! Es sind ganz viele Sachen entstanden! Die Reisetasche König von Farbenmix auch. Die Reisetasche König ist von der ersten Taschenspieler CD. 

Ich habe insgesamt 10 Stunden gebraucht um sie zu nähen. 

Die Reisetasche König ist eine Reisetasche eine Sporttasche und eine Strandtasche.  Aber man kann sie eigentlich für alle Sachen nutzen. 
Ich bin total begeistert von ihr!  ♥
Ich habe den Boden aus Wachstuch genäht . Es gibt außen von der Tasche eine Eingriffstasche und eine Reißverschlußtasche .

Wie gefällt sie euch?
Ich freue mich über eures Feedback!

Die Reisetasche König wandert jetzt zum Creadienstag!  Ich wünsche euch einen schönen Tag! ♥

Morgen geht es hier weiter !♥ Bleibt  gespannt .♥

Liebe Grüße Mona!

Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12! ♥

Guten Abend!

Ja ich habe es  endlich zu  dem 12 von 12 bei der Caro geschafft!

1. Guten Morgen!
2.Nach dem Frühstück auf Fahrrad geschwingt. 
3. An dem Leuchturm von Texel vorbei.
4. An dem Schiff eine Pause gemacht

.

 5. Ein Eisbecher am Leuchturm gegessen.
6. Die Fingernägel lackiert.
7.Und die Fußnägel auch.
8. Einbisschen Fernseh geguckt.

9. Eine Nähliste geschrieben.
10.Den Fallspringern zugeguckt.
11. Salat zum Abendessen.
12. Jetzt wird noch ne Runde Volleyball gespielt.

Was macht ihr so?

Liebe Grüße 
Frl.Mona

Dienstag, 8. Juli 2014

Ich glaube ich habe eine Sucht!

Hallo ihr lieben ♥! 

Regnet es bei euch auch? 
Bei uns regnet es schon heute den ganzen Tag.  Das ist sehr blöde wenn man im Urlaub ist und am liebsten am Strand liegen würde.

Bleiben wir direkt mal bei dem Thema Urlaub!
Wir sind seid Freitag in Texel eine Insel in den Niederlanden an der Nordsee.  Wir sind zu zehnt in einem Haus,  da ist es klar dass ich nicht mein Lieblingsstück mitnehmen kann. Mein Lieblingsstück ist die Nähma!

Gestern waren wir auf dem Markt in den Burg.  Dort hat mir meine Mama zwei Pakete Loom Bands gekauft.  Kennt ihr Loom Bands?  Das sind ganz viele Gummi Ringe die kann man in bunt und in verschiedenen Farbe kaufen, daraus kann man Freundschaftsbänder , Ketten , Armbänder und Schlüsselbänder machen.  Ich habe das Armbänder machen mit den Loom Bands für mich entdeckt. 

Ich habe ein Niederlande Armband für meine Nachbarin gemacht, ein blau rotes und ein buntes für mich, ein blau grünes für meine Freudin und zwei Rosa blaue für meine kleinen Bekannten.  :)

Es werden noch vielen Folgen im Urlaub bis ich Endlich wieder an mein Lieblingsstück kann. ♥

Liebe Grüße aus dem verregnetem
Texel Mona!

Donnerstag, 3. Juli 2014

Schlafanzughose

Guten Morgen! ♥

Ich habe für den allerbesten Papa der Welt eine Schlafanzughose Hose genäht. Der Schnitt ist von Burda. Den Stoff habe ich aus Berlin von dem Stoffmarkt am Maybachufer.  Ich habe oben einen Gummizug rein gemacht. Und unten habe ich es nur versäubert.  Wie gefällt euch die Hose? 

Mein Papa hat sich sehr darüber gefreut.

Ich gehe jetzt noch mal drei Stunden in die Schule und danach kriege ich mein Zeugnis.  Und danach fahren wir in den Urlaub nach Texel. ♥
Texel ist eine Insel in Holland! ♥ Deswegen bleibt es die nächsten zwei Wochen ruhig.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.

LG Mona

Easy Shirt!

Hallo ihr lieben!

Heute zeige ich euch das easy Shirt von Miss Popins.

Ich habe es in 104 genäht.  Aus Hafenkitz Stoff.  Ich habe es zu einem Ballonshirt gemacht.  Das finde ich eigentlich sehr schön.

Wie gefällt auch das Shirt?

Seid lieb gegrüßt von eurer Frl. Mona♥

Dienstag, 1. Juli 2014

Und schon wieder eine Talia!

Guten Morgen ihr lieben!

Ja, ich habe schon wieder zwei Talia's genäht!  Diesmal in Größe 104 für das Schwesterherz! ♥

Eine Talia mit Pünktchen und Eulen und die andere mit Erdbeeren und Punkten. 

Wie gefallen sie euch??

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Wie lesen und wahrscheinlich morgen wieder. ;)

Liebe Grüße Mona von Fräulein Mona. :)♥