Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 28. Juni 2014

My Bag! ♥

Hallo ihr lieben !

Gibt es euch noch?

Endlich poste ich mal wieder was! Die Zeit rennt so!  In 6 Tagen fahren wir schon in den Urlaub!  Ich freue mich wie bolle!

Die liebe Ina hatte Geburtstag und ich habe sie leider erst heute wieder gesehen. 

Ich habe ihr eine MY Bag von der lieben Sabine{krume-nadel. com} genäht. Und was soll ich sagen? Ich bin total begeistert von dem Ebook + Schnitt ! Aber von dir Sabine sind ja alle Ebooks klasse! ♥

Ich habe das Vodere Taschenteil nach hinten genäht. ..:O

Naja so schlecht finde ich das garnicht.

Die Stoffe sind von dem IKEA . Also ich finde die Tasche schön. :)
Und ihr? 

Ich wünsche euch einen schönen Abend! ♥
Liebe Grüße Mona! ♥

1 Kommentar:

  1. Sehr schön - ja, mir gefällt sie auch!
    Und einen wundervollen Urlaub für euch!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen