Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juni 2014

Stoffmarkt und was ich noch machen muss.


Guten Abend ihr lieben! ♥

Ich war im April mit meinem Papa in Berlin bei meinem Onkel. Wir waren auf dem Maybachufer Stoffmarkt.  Wollt ihr meine Ausbeute sehen?  Hier: Ich habe mir ein Australien Jersey gekauft und ich habe mir ein Sternbaumwolle Stoff gekauft.  Und der liebste Papa auf der Welt hat sich für seine Schlafanzughose ein Sternchen JERSEY STOFF gekauft.

Habt ihr die Woche gut überstaden?
Ich freue mich ja rießig auf dir Ferien!  Aber Erst müssen noch ein paar Sachen her, natürlich selbst genäht! 
Ich möchte mir noch zwei Taschen von der ersten Taschenspieler CD nähen.  Und es muss noch ein Röckli und ein Top her.  Aber ich weiß nicht was für ein Schnitt für das Top. Kennt ihr ein Schnitt ? Oder ein Freebook?

Ich wünsche euch einen schönen Abend!  Es ist nur noch ein Tag dann ist ein langes Wochenende! ♥

Liebe Grüße Mona! ♥

Kommentare:

  1. Hallo Fräulein Mona!
    Ich bin heute das 1. Mal auf deinem Blog und hab mich bei dir als Leserin eingetragen.
    Deine Stoffe sind super und wegen eines Oberteils bzw. Tops fällt mir spontan die
    Superbia von Erbsünde ein. Ich liebäugle mit diesem Schnitt und bin ziemlich sicher, dass ich den unbedingt mal nähen möchte.
    Ich würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei kommst!!
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen