Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 26. März 2014

Creativa Bericht

Guten Tag!

Hier ist mein Creativa Bericht.
Ich bin am Samstag morgen mit dem besten Papa auf der Welt nach Dortmund in die Westfallenhalle gefahren. Ankunft war: 11:45 auf dem Parkplatz. Wir waren um 12 Uhr in der Halle.

Dann haben wir erstmal geguckt was es den da alles gibt. Und dabei sind wir an dem Stand von Tante Marta vorbei gekommen.

Wir mussten natürlich auch zu Farbenmix .

Die riesen Ausbeute habe ich dann bei Bergsstoffe gemacht.

Ich habe mir ein uni grünen und ein gepunkteten Blau grünen Jersey( daraus nähe ich meiner Cousine und meiner Mama ein Kleid) und den rot und weißen stenzo Stoff. Ein London Stoff und ein pünktchen Stoff. Ein Erdbeeren Stoff und ein karrierter Stoff mussten auch mit. Ich habe mir die ersten Taschenspieler CD gekauft , die zweite teile ich mir mit Südstadtkind . Und ich habe mir noch Nähgarn und Aufnäher gekauft.

Lg mona

1 Kommentar:

  1. Liebe Mona,

    auch wie gerne wäre ich dabei gewesen. Vielleicht klappt es bei mir nächstes jahr.

    Deine Ausbeute ist traumhaft und ich bin auf die Kleider sehr gespannt.

    Viel Spaß beim Vernähen Deiner neuen Schätze.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen