Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 8. September 2013

Was ich heute so gemacht habe!!!!

❤❤❤👍👍👍👍




Hallo liebe Leute
Was habt ihr heute so gemacht???
Ich bin heute morgen um 7:20 von Ava's geschrei geweckt worden!!!Dann habe ich mit ihr gespielt und um halb neun haben wir dann gefrühstückt!!! Danach haben wir die Ava in Bett gelegt!!!Und in der Zeit wo Ava geschlafen hat habe ich etwas am Handy rum gespielt und genäht !!!Und als sie dann wieder wach war haben wieder Bücher gelesen und Foto's angeguckt und sie dann hat sie sich sehr gefreut als  wir ihre zweite Rassel wieder gefunden hatten!!!😍😍😍Dann gab es was zu essen !!!!Und zwischen durch habe ich mal bei den Wellis geguckt !!!❤❤❤In einer Stunde fahren wir wieder nach Siegburg zu unser Mama❤❤Ach und zwischen durch habe ich auch noch meine Hausaufgaben gemacht!!!Ich gehe jetzt nämlich auf ein Weiterführende Schule in Troisdorf !!!❤❤❤Deswegen bitte nicht wundern wenn es diese Woche still bleibt ich versuche aber trotzdem bei 12 von 12 mitzumachen ❤❤❤!!!Meine Mama hat leider auch kein Blogger😰😰😪😪😢

Ganz lieben Gruß Mona❤❤❤❤❤

3 Kommentare:

  1. Schöne Fotos, es ist immer wieder toll aus eurem Alltag zu lesen! Viel Freude in der Schule <3

    AntwortenLöschen
  2. Was Du alles so fotografierst, wenn Du hier bei uns bist ;-)

    AntwortenLöschen