Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. September 2013


Was ich heute so gemacht habe!!!

Ich habe heute morgen um7:01 den Bus nach Troisdorf genommen!!!
Dann war ich bis viertel nach eins in der Schule ( ich hatte heute kurz Tag)
Dann war ich um 13:30 zuhause und dann habe ich meine Klavier Sachen gepackt und dann war  ich bis um 15:00 Uhr beim Klavier!!!  Und ich musste dann in mein Zimmer gehen und Hausaufgaben machen dass habe ich dann von 16:00 bis 18:00 gemacht ich musste Vokabeln aufschreiben und lernen!!!!Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt und danach habe ich mich an den Pc gesetzt und auf den Blogs gestöpert!!!
Ach wer es jetzt noch nicht weiß die Biene von krume nadel  macht ein ganz tolles gewinnspiel!!!
Guckt doch mal rein: www.krume-nadel.blogspot.com

Ich wollte euch noch mal danken dass ihr die Post so fleißig kommentiert ihr seid toll: )
Und die neuen Leser sollen es sich hier gemütlich machen ; )

Ganz lieben Gruß
Mona bzw. Frl. Mona

Kommentare:

  1. Ich hab Dich getagged!
    schau mal bei mir vorbei!;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner und langer Tag für Dich... Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen