Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 12. Oktober 2014

Hosen Alarm

Hallo ihr lieben! ♥

Ja, endlich,  endlich hört ihr mal wieder was von mir!  Es tut mir so leid ! Es lief alles mal so gut! Da bloggte ich jeden zweiten Tag,  ihr habt fleißig kommentiert und fast jeden Tag kam ein neuer Follower!  Natürlich ist dass nicht selbstverständlich mit den Followers.  Was für Tipps habt ihr für mich?  Was kann ich verbessern?  Ich brauche eure Hilfe!

Ich habe schon letzten Monat zwei Hosen genäht!  Im letzten Post war er noch der Bauchzwerg.  Und seit ende letzdem Monats ist es Paul. Er erblickte das Licht der Welt und ist so putzig! Noch so klein! ♥♥

Ich habe ihm eine Hose genäht nach einem Freebook genäht.  Und dann habe ich  ihm eine Babyhose von Pauline ( Klimperklein) genäht.

Beide Hosen habe ich in Größe 62 genäht.  Die eine Hose mit den Katzen drauf, habe ich passend zu dem Body im letzten Post Genäht .

Was meint ihr ? Findet ihr sie schön? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,  und morgen einen guten Start in die neue WOCHE.

Seid lieb gegrüßt
Mona!

1 Kommentar:

  1. Sehr knuffig, die Hosen! Und mach dir mit dem Blog keinen Streß! Es soll Spaß machen....und deine Leser bleiben dir auch treu, wenn du mal ne Weile nichts von dir hören läßt! Bleib einfach so, wie du bist! :-)))) Das ist mein Tipp an dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen