Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 20. Oktober 2013

Getagged

Wurde ich von der lieben Tina von Tinaswolke Dankeschön du liebe ❤️❤️


1.Was war als erstes da????
Das nähen/Handarbeiten/Bloggen.

1.A.Bei mir war als erstes das nähen da und dann das Bloggen.


2.Wie ist es dazu gekommen ???

2.A.Ich habe der Ina von Südstadtkind öfters zugeguckt und dann habe ich auch Lust bekommen!!!


3. Gibt es irgendwas was du mal gerne 
häckeln/stricken/nähen würdest was du dich aber nicht traust????

3.A. Ich würde gerne mal die Schnabelina Bag nähen das traue ich mich aber noch nicht!!!.


4. Gibt es irgendwas was du immer wieder nähen/stricken/häckeln kannst??

4.A. Ja ich könnte immer wieder die Myo Bag nähen!!Das Röckli von Schnabelina ,Loops und Kleinkindersachen.


5. Die Handarbeitsfee möchte dir drei Wünsche erfüllen egal ob Gegenstände oder Fertigskeit Sachen was wünscht du dir???

5.A. Ich wünsche mir eine Stickmaschine ein ganz großes Regal mit Stoff was sich immer wieder auffüllt!!!👍👍👍😉😉Und ein Nähzimmer!!!!


6. Welche Anleitungen magst du amliebsten???Die klassischen Bücher und hefte??Oder ebooks Tutorials  oder Vidieos???

6.A.Ich mag amliebsten die ebooks !!!


7. Du sitzt an deiner Nähmaschine was passiert um Dich rum???

7.A.Entweder ich sitze an meinem Schreibtisch und neben mir steht ein Bett ein Schrank und ein Sofa!!!!!Oder ich sitze in Inas Nähzimmer 😃😃


8.Was bleibt eher mal liegen der Haushalt oder das nähen???

8.A.Eher bleibt mal das aufräumen also der Haushalt!!


9.Nähen ist das beste Hobby auf der Welt aber dass kann doch nicht alles sein was hast du noch für Hobbys??

9.A. Ich reite noch gerne und ich spiele gerne Klavier!!!


10.Jede Jahreszeit hat ihre schöne Seite was magst du am Herbst???

10.A.Ich mag am Herbst die Kastianien die bunten Blätter und die Kürbissuppe!!!❤️❤️❤️


Jetzt kommt der schwierige Teil :
1.Wann nähst du Tagsüber oder Nachts???

2.Wann ist es dazu gekommen????

3.Was magst du garnicht an deiner Nähmaschine ??

4.Was ist dein Lieblingsprojekt???

5. Was berührt die beim Bloggen??

6.Was ist für dich Luxus ???

7.Wo holst du dir Ideen???

8.Hast du dir schon mal ein Schnitt/Werk ausgedacht und auch schon umgesetzt!??

9.Wenn würdest du mal gerne treffen???

10.Wenn du einmal 24h Zeit hättest das zu tun wozu du Lust hast,würdest du....

Okay dass wars !!!
  Ich würde mich freuen wenn ihr Mädels mir die Antworten sagt und euch dann wieder sechs Mädels aussucht !!!:

Chrisse von Fuchs und Grete

Wiwi von Knüttels....

Britta von Briddl's blog

Anni Schö von Zauberhaftwesen

Fräulein Wunderherz

Kati von Seensucht


Ganz lieben Gruß
Frl.Mona









Kommentare:

  1. <3 Das ist ja lieb, da mache ich mich mal schnell an die Antworten ;-)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Klingt nach Arbeit, aber ich erfülle dir sehr gerne deinen Wunsch Kleine Mona. Liebe Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen