Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 24. Mai 2014

...lang, lang ist es her!

Ja lang, lang ist es als ich meinen letzten Post gepostet habe!

Hallo ihr lieben♥!
Seid ihr noch alle so fröhlich, gesund und munter?
Jetzt fragen sich bestimmt einige wo ich so lange war?
Mhh... ja dass ist ne lange Sache ! Ich habe in der letzten Zeit auch nicht so viel genäht, ich habe in letzter Zeit sehr viel mit der Schule zu tun( ich schreibe gerade sehr viele Arbeiten). Und das ist einfach wichtiger als  zunähen, obwohl nähen mir 10-mal Spaß macht als in die Schule zu gehen.  Naja was sein muss dass muss sein.  Jetzt kamen und kommen so viel Geburtstage das ich einfach nicht mehr hinter her komme allen was zunähen.

Aber meine Oma und mein Papa hatten fast genau vor zwei Wochen Geburtstag und da ist doch klar das mindestens einer von den beiden was zum Geburtstag bekommt. Eigentlich wollte ich auch dem Papa was nähen was dann aber zeitlich nicht gepasst( ich wollte ihm eine Schlafanzughose nähen) hat.
Aber die liebste Oma auf der hat ein Kellerfalten Kissen bekommen,  der Schnitt ist von krume-nadel es ist ein Freebook und echt super erklärt! ♥♥ Danke Dafür bine♥!

So ich gehe jetzt mal gucken was ihr so gepostet Habt! ★★

LG und Gute Nacht von eurer Mona! ♥♥

Kommentare:

  1. Das Kissen ist Super geworden ♥️Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen, liebe Mona!
    Und klar, Schule geht vor - aber es ist ja gar nicht mehr so lange hin bis zu den Sommerferien. Dann lesen und sehen wir bestimmt wieder mehr von dir :)

    Hübsches Kissen!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen