Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Bei der besten Oma auf der Welt:) teil 1

Ich bin vorgestern mit meinen Bruder und meiner Mama nach Mannheim gefahren wo uns unsere Oma schon sehnsüchtig auf uns gewartet hat; ) Dann ist die Oma mit meinem bruder und mir zu ihr nach Hause gefahren !!!! Gestern waren wir zu Hause und einkaufen und haben ganz viel gespielt!!!! Und heute haben wir dass  gleiche noch mal vor : ) und morgen fahren wir in den Kalsruher Zoo : ) Und am Samstag kommt mein Cousin  aus Ludwigsburg ;)

Ich wünsche euch noch eine schöne rest Woche

Lg Mona

6 Kommentare:

  1. Und ich wünsch Euch eine schöne Woche!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe der Zoo hat Soaß gemacht? Hört sich nach ner tollen Woche an! :-)
    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo chrisse
      Ja der Zoo besuch hat sehr Spaß gemacht : )
      Lieben Gruß Mona

      Löschen
  3. Bin schon gespannt auf Teil 2 Deines Rückblicks ;-)

    LG Papa

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon gespannt auf Teil 2 Deines Rückblicks ;-)

    LG Papa

    AntwortenLöschen