Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 20. Mai 2013

Kleid♥♥♥

Heute ein Kleid für meine Schwester Ava :-) Ist sie nicht süß♥♥♥Das Kleid ist in Größe 86:-):-):-)  GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

8 Kommentare:

  1. Ganz toll ist das geworden, klasse! Und ja, sie ist zuckersüß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:-):-);-) deine Lilli ist aber genau so süß wie Ava♥♥♥haut die Lilli auch? Die Ava haut wenn sie was nicht möchte oder sie pitscht:-(:-(:-(:-( Lg und drück die Lilli von mir Mona:-):-):-);-)♥♥♥♡♡

      Löschen
  2. Toll, Mona ich bin begeistert. Du hast da ein Kleid genäht und ich trau mich an sowas immer nicht.

    Jetzt mus ich woll mal, den ich bin ja schon viel Älter als du und sollte das dann wohl auch schaffen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dass wirst du schaffen wenn ich dass schaffe! !!:-):-):-) Hast du auch einen Blog? :-):-);-) ;-) LG Mona:-)♥♥♥

      Löschen
  3. Gaaaaanz toll, Mona! Ich bin so stolz auf Dich!! Lg Papa

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaaanz toll, Mona! Ich bin so stolz auf Dich!! Lg Papa

    AntwortenLöschen
  5. Davon kannst Du gerne noch ein paar weitere nähen! Die stehen Ava wirklich sehr gut ;-) LG

    AntwortenLöschen