Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 31. Januar 2015

My cuddle me die zweite.


Einen schönen Nachmittag ihr lieben!♥

Schneit es bei euch? Bei uns ist leider bis jetzt weit und breit kein Schnee zu sehen.
Naja,  die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.  Lassen wir uns überraschen.

Ich habe gestern mein Zeugnis bekommen und bin damit mehr als zufrieden.  Als ,, Belohnung" habe ich mir was genäht. Leider platzt mein Kleiderschrank aus allen Nähten. Also war das wahrscheinlich erstmal die letzte Sache die ich mir zum anziehen genäht habe. Jetzt kommt erstmal Karneval. Upps. .  dafür muss ich mir auch noch ein Kostüm nähen. Ich glaube ich muss mir mal eine to sew Liste machen,  damit ich weiß was ich noch alles nähen muss. 

Jetzt komme ich ja ganz von dem Thema ab...Ich habe mir gestern einen MY cuddle me Cardigan genäht. Mein zweiter Cardigan.  Ich habe mich in diesen Schnitt verliebt. Ich sags euch. Also wenn ich mal wieder mehr Platz im Kleiderschrank habe werden noch ein paar Folgen.

Ich habe mir den Cardigan in Größe xxs 32 genäht. 

Zutaten:
Schnittmuster My cuddle me von Schaumzucker.
Stoff: beides Jersey von der Creativa.

Ganz liebe Grüße Mona! 

Dienstag, 27. Januar 2015

Eine Serena für mich!♥


Einen schönen verregneten oder verschneiten Dienstag ihr lieben! ♥

Ganz schön doof das Wetter oder? Ich finde schon. .  Wenn man dann mal raus möchte fängt es an zu regnen.  Ich hoffe ihr seid noch alle gesund und nicht krank im Bett.

Letzten Freitag kam der neue Schnitt von Mialuna raus. Serena für Kinder und für die Damen Lady Serena! Ich kann euch den Schnitt wirklich ans Herz legen! Ich habe mir den Serena Pulli in Größe 156-162 genäht. Das war mein Wochenend Projekt. 

Serena geht wie ich finde schnell zu nähen.  Ich habe sie an einer Nähmaschine genäht.  Da dauert es ja länger als an einer Overlock.

Guckt doch mal auf Marias Kanal auf YouTube vorbei: Mialuna 24

Wir haben gerade die Gunst der Stunde genutzt und Fotos gemacht.

Danke an den Herr Bruder der sich bereit gestellt hat Fotos zu machen!

Der Klee Stoff ist von Hamburger Liebe.

Die Knöpfe sind Kam Snaps.

Liebe Grüße Mona! ♥

Freitag, 23. Januar 2015

Nichts geht mehr ohne My cuddle me |Mein 2. Probenähen

Hallöchen ihr lieben! ♥

Hier melde ich mich wieder!
Die meisten Arbeiten sind geschrieben und jetzt gibt es erstmal Zeugnisse!

Ich hatte die ehre wieder Probenähen! Nämlich für Schaumzucker!♥Es war mein  2. Probenähen! Ich fand es so schön! Die tollen Bilder!♥ Die hübschen Nähmädels!  *hach*

Also ich wär gerne immer wieder dabei! <3

My cuddle me ist ein Cardigan Schnitt!♥ Man kann ihn mit Taschen oder ohne Taschen nähen.

Wir haben ihn ohne Taschen genäht!
Wir das heißt  Ina und ich. Wir haben den Cardigan in einem matrimen Look genäht!

Was soll ich sagen?  Ich bin begeistert! Ich habe den Cardigan in Größe 32 genäht.

Die Jacke ist eine sehr schnell genähte Jacke. Sie ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene geeignet.

Wenn ihr genau so begeistert seit wie ich könnt ihr euch das Ebook hier kaufen: http://de.dawanda.com/product/75780871-Cardigan-EBook-my-cuddle-me-XXS---3XL

Wir hatten so viel Spaß beim shooten. :)

Achtung Bilderflut:



Ich wünsche euch ein TOLLES Wochenende! ♥ Machts euch schön! ♥

Mittwoch, 7. Januar 2015

RUMS mit einem Stirnband

Guten Morgen! 

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht! Ich melde mich erst jetzt wieder ,weil wir die letzten paar Tagen im Ski Urlaub waren. 

Es wird in der nächsten Woche wahrscheinlich noch einbisschen ruhig hier auf dem Blog werden,  weil ich jetzt erstmal wieder was nähen muss oder stricken. ;-)

Ich wollte euch auch noch meine Weihnachtsgeschenke zeigen.  Das  kommt bald alles.  Seid gestern hat mich aber auch leider der Alltag wieder.  Das heißt in die Schule gehen.  In der Schule stehen  jetzt auch noch ein paar Arbeiten an.. ihr merkt, hier bleibt gerade echt wenig Zeit für das Bloggen und das nähen.  Alles zu seiner Zeit.

Aber ich war bei meiner Oma auch kreativ. Ich habe mir nämlich ein Stirnband gestrickt.:)

Die Anleitung habe ich aus einem Strickbuch was Ich zu Weihnachten bekommen habe.:)

Heute werde ich mal bei dem RUMS mitmachen!:)

Achtung! Bilderflut!:)




Liebe Grüße Mona