Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 22. Januar 2014

Blumen -Hoodie

Hallöchen!
Ich habe am Wochende angefangen einen Hoodie zunähen und ich habe ihn gestern Nachmittag zuende genäht.

Er ist für meine Schwester Ava in gr.98/104.
Hier das Ergebniss:

LG Mona

Danke für deinen Kommentar!

Samstag, 18. Januar 2014

Neun Jahre T- Shirt

Hallo ihr lieben!
Im Sommer habe ich für den kleinen Bruder meiner Freundin ein 1. Jahres  T - Shirt gemacht darauf hin wollte der große Bruder auch eins.Er hat am Montag Geburtstag und wird neun Jahre alt also habe ich ihm auch ein genäht.Ich habe ihn gefragt  ob er es auch wirklich haben möchte er wollte es.


Ähhm wenn ich ehrlich bin finde ich den Stoff für einen neun Jährigen ein bischen Kindisch aber dass muss ja jeder selber wissen wie seht ihr dass??? Ist der Stoff für so einen großen Jungen kindisch oder nicht???

Das T-Shirt ist in Gr .164
Ich habe das T- Shirt angezogen weil mein Bruder keine Lust hatte es anzuziehen !!!:(

Denkt an die Abstimmung!!
Lieben Gruß Mona

Danke für deinen Kommentar!

Freitag, 3. Januar 2014

Klee-Set

Ich habe vorgestern für die liebe Lilli von Loopinglilli ein Klee-Set genäht. Ich habe den Schnitt von Schnabelinas Regenbogenbody genommen und ich habe ihn unten verkürtzt dass ist Version Amerikanischer Ausschnitt. Dazu habe ich noch eine Pumphose genäht auf der vorderen Seite sind Kleeblätter und auf der rückseite sind Hafenkitz:)

Liebe Lilli liebe Janu ich hoffe ich konnte euch Freude bereiten.

Hier sind die Bilder:

Lg Mona Danke für dein Kommentar

Donnerstag, 2. Januar 2014

Shirt,,Elefantastisch"

Ich habe mir heute ein Shirt genäht mit Elefanten und Sternen drauf:)
Ich habe es in gr.140/ 146 genäht aber ich habe es unten verlängert und ich habe es mit ganz viel Nahtzugabe genäht.
Ich nähe jetzt ja ein Jahr und ich hätte vor einem Jahr nie gedacht dass ich mir in einem Jahr ein Shirt nähe dass ist echt wahrnsinn viel schnell dass geht . Vor zwei Jahren wär ich im Traum nicht drauf gekommen dass ich mal nähen werde.

Aber jetzt genug geredet hier ist Bilderflut für euch von meinem neuen Shirt :

Schlaft gut<3

Mittwoch, 1. Januar 2014

Malou und Stuggi

Letzten Freitag sind wir nach Stuggi zur lieben Janu und zur lieben Lilli gefahren.

Ich habe von ihr eine Malou in größe 34 genäht bekommen und ich bin total verliebt in sie<3
Nochmal vielen vielen lieben Dank liebe Janu dass ist jetzt devenitiv mein Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank.

Hier habe ich Bilderflut für euch:

Lg Mona<3