Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Dezember 2013

Best of DIY 2013 und Abstimmung

Wie in dem letzten Post an gekündigt mache ich auch bei der lieben Caro von draußen nur Kännchen bei ihrer Best of DIY mit.

Ich muss sagen dass ich gedacht hätte dass ich viel mehr tolle Sachen genäht habe,ich glaube dass ich viele Sachen nicht fotografiert habe.
Ich habe alle Weihnachtsgeschenke vergessen zufotografieren außer das:Hoodiekleid für meine Schwester der Schnitt ist richtig klasse aber ich glaube um dass nähen zukönnen sollte man schon so ein halbes Jahr genäht haben. Auf jeden fall sollte man ein paar erfahrungen haben.

Ich würde gern mal von euch wissen wir ihr mein Blog so findet. Das höchste ist 10 dass heißt perfekt du kannst nichts mehr verbessern und  dass schlechteste ist 0 dass wär dein Blog ist ein Mülltonne.

Die Abstimmung geht bis zum 1.Februar da können wirklich alle mit machen egal ob alt oder Jung:)

Ich wünsche euch heute Abend ein schönen Abend mit leckerem Essen und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

Lieben Gruß Mona

Freitag, 27. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Dieses Jahr mache ich auch bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen bei ihrer Best of DIY 2013!!!!!"

Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Meine Familie hat natürlich auch selbst genäht Geschenke bekommen. Mein Cousin hat eine Eule bekommen meine Cousin hat das Kapuzekleid von Schnabelina bekommen(www.schnabelina.blogspot.com) Meine Oma und mein Papa haBen ein Schlüsselband bekommen und meine Oma hat noch eine Tischdecke von mir bekommen. Der Freund meiner Mutter hat eine Handyhülle bekommen. Meine Schwester hat auch ein Kapuzenkleid bekommen.

Meine Mama hat ein Trollbeads bekommen und die Ina Kekse: )

Ich habe zu Weihnachten ein neues Handy bekommen dass heißt ich kann zwischendurch mal was Poste<3

Falls ich es noch nicht gesagt habe Frohe Weihnachten !!!!!!

Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus war da !!!!

Guten Tag ihr lieben!!!!
Und war der Nikolaus auch bei euch???
Bei mir war er und er hat mir ganz tolle Sachen gebracht:) 

Ich nähe jetzt ein Body😃😃😃


Lieben Gruß Mona❤️❤️❤️❤️

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Die Post ist da!!!

Ich habe am Sonntag mein Namenstaggeschenk eingelöst!!! Ratet mal wo???Ja richtig bei dawanda!!!!
Ich habe mir einen halben Meter Stretchjersey FEE Sydilla lila/flieder, flieder-altrosa Ringelbündchen Strickbündchen und Jersey Uni Flieder  Gitte gekauft in Jackys Kindermode & Stoffe gekauft!!!!!
So jetzt muss ich mein Zimmer aufräumen und dann setze ich mich an meine NähMa❤️❤️❤️

Euch einen schönen Donnerstag
Eure Mona

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Guten Morgen ihr lieben

Guten Morgen ihr lieben !!!! Na was macht ihr heute so??? Ich frühstücke jetzt und danach mache ich mich auf den Weg mit Bus und Bahn nach Köln zufahren zu meiner Freundin!!!!<3 Guckt mal bei  der lieben Sandra von MiToSa Kreativ rein oder Bei der lieben Danni von Chaos-Stitch!!!!!

Euch einen wunder schönen Tag
Eure Mona<3