Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 17. September 2013


Was ich heute so gemacht habe!!!

Ich habe heute morgen um7:01 den Bus nach Troisdorf genommen!!!
Dann war ich bis viertel nach eins in der Schule ( ich hatte heute kurz Tag)
Dann war ich um 13:30 zuhause und dann habe ich meine Klavier Sachen gepackt und dann war  ich bis um 15:00 Uhr beim Klavier!!!  Und ich musste dann in mein Zimmer gehen und Hausaufgaben machen dass habe ich dann von 16:00 bis 18:00 gemacht ich musste Vokabeln aufschreiben und lernen!!!!Danach habe ich mein Zimmer aufgeräumt und danach habe ich mich an den Pc gesetzt und auf den Blogs gestöpert!!!
Ach wer es jetzt noch nicht weiß die Biene von krume nadel  macht ein ganz tolles gewinnspiel!!!
Guckt doch mal rein: www.krume-nadel.blogspot.com

Ich wollte euch noch mal danken dass ihr die Post so fleißig kommentiert ihr seid toll: )
Und die neuen Leser sollen es sich hier gemütlich machen ; )

Ganz lieben Gruß
Mona bzw. Frl. Mona

Sonntag, 15. September 2013

Der erste Body in Gr. 44 ♥

Fräulein Mona hat heute ihren ersten Body nach Schnabelina genäht.... Ist er nicht großartig???? Für Marie, Avas kleine Puppe. In Gr.44 
♥♥♥

Samstag, 14. September 2013

Was ich ins Tauschi rein getan habe!!!

G
Ich habe ins Tauschi ein Wal T-Shirt ein Schürzenkleid und mein erstes Rv-Täschlein rein getan!!!❤❤❤Und Stoffe habe ich ein Fuchs Stoff und ein gepunkten  Stoff und ein Fuchs Webband!!!❤❤❤Ganz lieben Gruß Mona

Sonntag, 8. September 2013

Was ich heute so gemacht habe!!!!

❤❤❤👍👍👍👍




Hallo liebe Leute
Was habt ihr heute so gemacht???
Ich bin heute morgen um 7:20 von Ava's geschrei geweckt worden!!!Dann habe ich mit ihr gespielt und um halb neun haben wir dann gefrühstückt!!! Danach haben wir die Ava in Bett gelegt!!!Und in der Zeit wo Ava geschlafen hat habe ich etwas am Handy rum gespielt und genäht !!!Und als sie dann wieder wach war haben wieder Bücher gelesen und Foto's angeguckt und sie dann hat sie sich sehr gefreut als  wir ihre zweite Rassel wieder gefunden hatten!!!😍😍😍Dann gab es was zu essen !!!!Und zwischen durch habe ich mal bei den Wellis geguckt !!!❤❤❤In einer Stunde fahren wir wieder nach Siegburg zu unser Mama❤❤Ach und zwischen durch habe ich auch noch meine Hausaufgaben gemacht!!!Ich gehe jetzt nämlich auf ein Weiterführende Schule in Troisdorf !!!❤❤❤Deswegen bitte nicht wundern wenn es diese Woche still bleibt ich versuche aber trotzdem bei 12 von 12 mitzumachen ❤❤❤!!!Meine Mama hat leider auch kein Blogger😰😰😪😪😢

Ganz lieben Gruß Mona❤❤❤❤❤

Samstag, 7. September 2013

Eine MYO Bag für die Linda

❤❤❤❤😉😉😉😍😍😍👍👍
Weil meine allerliebste Cousine in sieben Tagen Geburtstag hat habe ich ihr eine Myo Bag genäht!!!!Ich bin total verliebt in sie und werde ganz bestimmt auch eine für mich nähen!!!❤❤❤Eine Innentasche hat sie auch!!Die letzte Myo Bag hatte keine Innentasche!!!Eine Filz Blume habe ich auch drauf genäht❤❤❤!!!!Und zu letzt ein Foto von Ava mit ihrer Puppe Marie die sie jetzt vier Wochen nicht hatte weil wir die Marie bei ihrer Cousine Greta vergessen hatten!!! Hatte ich eigentlich schon erzählt wie sich Romy und Henri über meine genähten Sachen gefreut haben???
Ganz lieben Gruß Mona oder Frl.Mona❤❤❤❤