Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 28. August 2013

Warum es hier so still war!!!

Liebe Leser
Es tut mir leid dass es in den letzten zehn Tagen hier so ruhig war!!! Ich war bei meiner Oma in Baden-Württemberg !!!!
Wenn ich ehrlich bin habe ich Abend's meine Nähmaschine vermisst!! Und wenn ich dann mal auf euren Blog's geguckt habe wurde ich richtig neidisch!!!! Am 27.8 hatte ich Namenstag ich habe ein Meter Apfel Stoff!!Einen Dawanda Gutschein ein Pottmonee von Südstadtkind ein Lebkuchen Herz mit Zuckermaus drauf!!Fotos gibt es heute mal nicht!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Mona

Montag, 19. August 2013

Fräulein Mona und ihre MYObag♥

Heute schreibt einmal das Südstadtkind im Auftrag vom Fräulein Mona ♥

Die 
Biene von Krumme Nadel hat ein ganz tolles Taschen-Ebook gemacht. Verkauft wird das Ebook vom MYO Laden in der Gustavstrasse in Köln und über Dawanda kann man es bekommen. Aber das könnt ihr auf Bienes Blog lesen.

Und Fräulein Mona hat sich eine zauberhaft schöne Variante genäht, hier schaut mal: 


Ist die nicht toll? Hach, also da sind die Farben so gut zusammengestellt!!! Und der Birnenstoff ist genial...
Sie wird innig geliebt und wurde direkt zur Oma mitgenommen ♥

Toll, Mona!!!!

Freitag, 16. August 2013

Reißverschluss Täschlein

Jaaa endlich  ist sie fertig habe ich mir gerade gedacht als ich die letzte Naht gemacht habe!!!Ich habe eine Rv-Tasche für die beste Oma auf der Welt genäht!! Ich fahre am Sonntag zu ihr mit dem besten Bruder auf der Welt!!!Gift Zwerg kommt nicht mit weil sie zu der Tagesmutter muss!!Ich meinte die beste Schwester auf der Welt es ist ja böse wenn ich zu Ben sage dass er der beste Bruder der Welt ist und Ava ein Gift Zwerg oder???

Lieben Gruß Frl.Mona die sich jetzt schon riesig auf Greta's Geburtstag freut❤❤❤❤

Donnerstag, 15. August 2013

Was ich heute so gemacht habe!!!!

❤❤😍😍😍
Ich habe heute morgen mit der Ina meine Schwester Ava zur Tagesmutter gebracht!!!Danach sind wir Nachhause gefahren und haben gefrühstückt und dann bin ich mit meine Papa meinen Bruder Namens Ben zum Rhein Energie Stadion gefahren weil er da eine Woche im Fußballcamp ist !!!Dann haben wir ihm noch etwas beim Training zugeguckt und dann sind wir Nachhause gefahren!!!Nach einer guten halbe Stunde sind wir dann mit der Bahn ins Schwimmbad gefahren und waren da dann zweieinhalb Stunden!!Als wir wieder Zuhause waren habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt und habe etwas genäht ich wollte ein Reißverschluss Täschlein nähen aber dann habe ich ausversehen in den Stoff geschnitten und hin war das Täschlein !!!Dann habe ich es noch etwas klein geschnibelt vor Frust!!!!Danach kam der kleine Gift Zwerg wieder Nachhause und das Brüderlein auch!!!Und dann hat der kleine Gift Zwerg was gegessen !! Danach haben wir Heidi geguckt und "Maja" (Biene Maja) Als Biene Maja zu Ende war haben wir zu Abend gegessen !!! Danach gab es noch eine Milch und dann wurde weiter gespielt !!Dabei habe ich Ava's schöne Tailavon der lieben Janu bewundert!!!Und ich habe noch auf den Blog's gestöbert!!❤❤❤Und ich habe Chrisses wundervollen Fuchs Hoodie bewunder!!Liebe Chrisse wenn dir irgendwann nichts mehr ein fällt was du nähen könntest ich könnte so ein gleichen Hoodie in Gr.152 gebrauchen❤❤❤Und wir habe gerade noch Gummibärchen gegessen!!!Jetzt schläft die kleine Maus❤❤❤😍

Ganz lieben Gruß und einen schönen entspannten AbendFrl.Mona❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Wir haben gespielt❤❤❤

Mittwoch, 14. August 2013

Halstuch

Ich habe gerade ein Halstuch für die Greta zum Geburtstag genäht !!!Und weil wir am Samstag doch nicht zu Greta gefahren sind weil Ava es mit Fieber nicht gut ging kriegt sie das Lätzchen mit zu Geburtstag!!!!❤❤❤

Ganz lieben Gruß Frl.Mona❤❤❤

Kleid

Ich habe heute ein Kleid für meine Cousine Romy genäht !!!Ava und Romy können dann eingentlich im Partnerlook gehen!! Die Ava hat ein T-Shirt aus denn Stoffen und die Romy ein Kleid!!!

Ganz lieben Gruß Frl. Mona

Danke für eure Komnentare

Dienstag, 13. August 2013

Tauschi&Halstuch

Gestern Abend habe ich ein Halstuch für die Ava genäht !!!Heute Nachmittag war es wieder mal so weit das Tauschi von Chrisse Janu Ina und mir war wieder bei mir und Ina!!!

Ich habe den Hafenkitzstoff von der lieben Chrisse rausgenommen !!!
Und eine kleines Geschenk für die Seele!!! 

Danke liebe Chrisse du hast mich über Glücklich gemacht!!! 

Liebste Grüße Frl. Mona


Montag, 12. August 2013

12 von 12 im August

Ja ich mache auch mal mit bei 12 von 12!!Am morgen ein Müsli essen danach noch mal ins Bett gehen und kuscheln!!Die Zeit nutzen als Schwesterlein schläft die Zeit nutzen um zunähen (und auf zutrennen ) dann zu merken dass die Handytasche zu klein ist und eine neue nähen!!Dann zufrieden sein dass sie past und sie meinem Papa geben !!!Dann noch ein Lätzchen zuschneiden !!!Danach als Schwesterherz wieder wach war Gnocchi essen!!! Und danach mit der Ina und der Ava kurz zu der Post fahren und auf dem Rückweg zu einem Bäcker fahren und Süßeteilchen holen!!!Zuhause angekommen und erstmal auf der Baustelle geguckt was da so los war!!!Dannach Papa's Tattoo bestaunt (boah ist dass groß)und dann das Outfit von meiner Schwester bewundern und denken dass ich auch dass gleiche auch Outft möchte!!!Das dreizehnte musste noch drauf wie Ava meine Puppe rum trägt!!! Ganz lieben Gruß Frl.Mona



Jetzt werde ich mal gucken was bei den Anderen so los ist!!!

Sonntag, 11. August 2013

Wimpelkette&Täschlein

Ich habe gestern Nachmittag eine Wimpelkette genäht!!Die werde ich in mein neues Zimmer hängen!!!!Und gestern Abend und heute morgen habe ich ein kleines Täschlein für mich genäht ich bin ganz verliebt in sie😍!!!!Ganz lieben Gruß Frl. Mona


Samstag, 10. August 2013

Lätzchen

Ina Ava und ich fahren heute zu Inas Schwester Katja und ihrer Tochter Greta!!!Als Mitbringsel habe ich der Greta ein Lätzchen genäht!!!!Ganz liebe Grüße Frl. Mona😘

Freitag, 9. August 2013

Röckli

Südstadtkind:Eulen Röckli Patnerlook 
Südstadtkind :Jersey
Ich wollte schon vor länger Zeit mal das Röckli von Schnabelina nähen!!😀Und heute morgen wusste ich nicht was ich nähen wollte und dann habe ich mich für das Röckli entschieden😍😍😍!!!Aus meinem neuem lieblings Stoff!!!!😃😃😃Die Ina hat mir und meiner Schwester am Samstag ein Patnerlook Röckli genäht!!!😍Und für mich noch ein Röckli aus Jersey😀😊😊!!Danke liebe Ina ich liebe !!!😍😃😀Ganz liebe Grüße Fr.Mona😍😀

Mittwoch, 7. August 2013

Reißverschluss Tasche!!!!!!!

Ich habe eine Reißverschluss Tasche für die Tagesmutter von der Ava genäht !!!!! Ich mache morgen da ein kleines Praktikum da freue ich mich riesig drauf!!!!! Vielleicht nähe  ich  heute Abend noch ein paar Lätzchen !!!!Lg Mona

Shoppen

Ich habe heute morgen mit Ina von Südstadtkind meine Schwester Ava zu Tagesmutter gebracht!!!! Danach bin ich mit ihr zu einem Bäcker Gefahren da haben wir dann gefrühstückt!!!! Dann sind wir zu tedox Gefahren und da habe ich die sieben Baumwolle Stoffe gekauft die haben ins gesamt 14 Euro gekostet!!!!Danach sind wir kurz zum dm gegangen !!! Und dann sind wir zu Myo gefahren da habe ich ein ganz tollen Baumwolle Stoff gekauft und noch ein Webband und paar andere Sachen für das Tauschi!!!! Ich noch ein Nadelkissen von der Ina bekommen!!!Vielen Dank liebe Ina!!!! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der Ina zu Shoppen!!!!Ganz liebe Grüße Frl.Mona
Ihr solltet auch nich wundern weil ich Gestern und am Montag nichts gepostet habe dass kommt davon weil ich nur Sachen für das Tauschi genäht habe die ich dann ja nicht posten kann!!!

Sonntag, 4. August 2013

Tauschi

Am Samstag vor einer Woche war es mal wieder so weit das Tauschpacket kam von der Janu Chrisse, Ina und mir!!!Ich habe ein Dreiecktuch von der Janu raus genommen was jetzt mein Lieblingstuch ist!!!! Danke liebe Janu!!!Von der Lieben  Ina ein Reißverschlusss Tasche mit meinem Namen drauf!Von der lieben Ina habe ich auch noch einen halben Meter Eulenstoff bekommen und Webband!!!!Danke euch allen  !!! Ganz lieben Gruß Mona

Was ich ins Tauschi rein getan habe!!!

Ich habe ins Tauschi ein Lieblingskleidchen von grüne Freunde rein getan mit Walen drauf und Punkten!!!davon habe ich leider kein
Foto!!! Ein Utensilo!!!! Ein Bambistoff!!!Nähgarn Webband ,Schrägband und Knöpfe!!!
Liebste Grüße Fräulein Mona



Danke für eure Kommentare!!!!!!!

Samstag, 3. August 2013

Rock

Dieser Rock ist schon ungefähr einen Monat alt!!!!Ich habe es irgendwie vergessen ihn zu Posten!!!Lieben Gruß Mona

T-Shirt für Ava Herz

Es gab mal wieder was für meine Schwester Ava!!Ich dachte mir warum dann nicht T-Shirts!!!Sie sind einfach toll zu nähen und dazu einfach praktisch!!! Ich liebe denn Apfel Stoff!!!!!Ganz lieben Gruß Mona

Fotos vom letzten T-Shirt

Das ist der Rasmus mit seinem neuen T-Shirt!!!!Es passt ihm Super und jeder sieht jetzt dass er ein Jahr alt ist!!!!Sein großer Bruder möchte zu seinem Geburtstag auch ein selbes in Größe 164 und mit einer neun drauf!!! Ganz liebe Grüße Fräulein Mona