Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 13. Juli 2013

T- Shirt

Heute ein T-Shirt für den Rasmus der gester  eins geworden ist. Ich hoffe er freut sich den Stoff habe ich von der Ina von Südstadtkind bekommen:-):-);-) Nochmal vielen Dank Ina:-):-):-);-) GANZ LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)

Danke für eure Kommentare:-):-):-):-)♥♥♥♥

Samstag, 6. Juli 2013

Tauschpaket

Seit ungefähr zwei Monaten haben Chrisse (von Fuchs und Grete ) Janu (von Loopinglilli) und Ina (von Südstadtkind) ein wunderbares Tauschpacket:-):-):-):-)♥♥♥.Seit einer Runde bin ich auch dabei!!! Und jetzt kann ich es zeigen, weil jede Sache bei seinem Besitzer ist.Ich  habe reingetan eine Tasche, eine halbe breite Eulenstoff und von jeder Farbe zwei Cam Snaps. Es macht echt Spaß mit euch zu tauschen:-):-):-):-):-)★★★.LIEBE GRÜßE FRÄULEIN MONA :-)